Über uns

MPP Assicurazioni SA
Der Versicherungsbroker MPP Assicurazioni SA ist eine der angebotenen Dienstleistungen der MPP Gruppe.

quadratino PHILOSOPHIE

img-blocco-cent-assicurazioni

a

a

a


Mission

MPP Assicurazioni Sa richtet sich ausschließlich nach den Bedürfnissen der Kunden im Hinblick auf Vorsorge- und Versicherungssysteme und Hypothekenfinanzierung.
Wir verfügen über die größtmögliche Transparenz und Flexibilität, da wir keine Präferenzbeziehungen zu bestimmten Versicherungsgesellschaften haben.
UNSERE LEISTUNGEN
Angebotene Dienstleistungen

MPP Assicurazioni bemüht sich, die besten Versicherungsleistungen zu erreichen. Wir verwalten, prüfen und unterrichten unsere Kunden über die neuesten uns bekannten Versicherungsprodukte. Mit vorheriger Zustimmung unserer Kunden verbessern wir oder schlagen neue Versicherungsleistungen vor. Darüber hinaus, garantiert MPP Assicurazioni im Falle eines Unfalls seinen Kunden die notwendige Unterstützung, um alle möglichen Service-Leistungen und vorgesehenen Vergütungen von Seiten der anderen Versicherungsunternehmen zu erhalten.
Diese Dienstleistungen werden kontinuierlich durchgeführt, damit wir stets die besten Versicherungsleistungen garantieren können.



settore1

BERATUNG IN VERSICHERUNGSANGELEGENHEITEN
BETRIEBSBERATUNG

settore1

BERATUNG IN VERSICHERUNGSANGELEGENHEITEN
BETRIEBSBERATUNG


settore2

VERSICHERUNGSSERVICE

settore2

VERSICHERUNGSSERVICE


settore3.1

settore3.1


professionalita



Beratung

Suchst du eine Beratung zu deiner Versicherung?
Mein Name ist Simone Caldelari. Seit 2010 kümmere ich mich um Beratungsleistungen im Versicherungssektor. Ich befasse mich einerseits mit der Abwicklung von Versicherungen, andererseits biete ich eine gezielte Beratung an, um die beste Lösung für deine Versicherungspolice zu finden. Gemeinsam finden wir das richtige Angebot für Dich, egal, ob du ein kleines oder großes Unternehmen hast.
Ein erstes Kennenlernen ist der Ausgangspunkt. Kontaktiere mich.
Simone Caldelari,
Bereichsleiter
FINMA- Nummer: 27347

 a


Link

INDUSTRIEVERBÄNDE